1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Also es handelt sich um mein Brennprgramm Nero 6 ich habe es Installiert alles lief habe es auch geupdatet und wollte gleich danach einen Film Brennen da Nero nur in dieses eine SVC oder wie das heißt brennt entpricht es auch meinem DVD recorder... aber wo ich auf Video erstellen geklickt habe kam nix und Win7. gab mir die nachricht es gäbe ein Kompitabilitätsbrpblem und konnte nicht ausgeführt werden ... was soll ich nun tuhn welche Brennprogramm läuft auf WIn. 7 oder läuft auch Nero 6 ?? und wenn dann wie ??
danke im voraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Folgendes sagt der Support bei Nero.com:
"Nero 8 sowie alle älteren Nero-Versionen werden Windows 7 offiziell nicht unterstützen.
Windows 7 Support für diese oder ältere Nero-Versionen ist nicht vorgesehen."

Aber es gibt eine FREE-Version von Nero 9. Die läuft unter Windows 7 (habs selber mal getestet. Weiß allerdings nicht, ob es auch das Brennen von Video-CDs unterstützt. Macht das denn der Windows DVD Maker (bei Windows 7 onbard) nicht?
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
ansonsten den windows XP Mode ausprobieren

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
Danke hat mir jetzt schon geholfen werde mir gleich NERO 9 zulegen.
Nein mit XP ist zu umständlich und hatte ja auf meinem alten Rechner ja auch Win. XP drauf.

danke
...