1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo, ich habe ein Problem hab gerade bei meinem Computer einen 2. Ram speicher und einen neue Grafikkarte installiert. Hat einwandfrei geklappt. Habe ihn dann gleich noch defragmentiert und heruntergefahren. Ich wollte ihn dann heute wieder hochfahren, aber komme meist nicht mal zum Anmeldefenster...
Im abgesicherten Modus ist es das gleiche. Kann es am Defragmentieren liegen?
Kann man was machen ohne ihn gleich neu aufzusetzen?

Gruß

Pickdown4

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Schritt eins: die Veränderungen rückgängig machen.
Dann nochmal starten.
wenn einwandfrei hochfährt, EINE Veränderung wieder vornehmen, wieder versuchen, dann erst die zweite Veränderung.
Ich vermute, es liegt am RAM.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (17 Punkte)
Ich hab jetzt alles auf ursprungszustand gesetzt, aber es geht immer noch nicht. Kann es sein, dass es am defragmentieren liegt?

Gruß

The Bazzman
...