934 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von jofischi Experte (1.2k Punkte)
hallo,
mein kleines Heimnetzwerk besteht aus 2 PC (A+B) mit WinXP, die über Router miteinander verbunden sind. Beide haben einen eigenen Internetzugang und an PC B ist ein Drucker angeschlossen. Bisher funktonierte alles problemlos. Der Zugriff auf freigegebene Ordner und Drucker war möglich.
Jetzt habe ich folgende Situation: Von B kann ich auf A zugreifen. Von A kann ich den Drucker an B verwenden, hab aber keinen Zugriff mehr auf die freigegebenen Ordner. Die Fehlermeldung lautet in etwa: eventuell keine Berechtigung....für diesen Befehl steht nicht genügend Serverspeicher zur Verfügung. Auch wenn ich die Firewall ausschalte geht es nicht.
Woran kann es liegen, was kann ich ansonsten noch tun?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Vielleicht hilft dir dies: Klick mich...

Gruß

Klaus
...