1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von bulze Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein Problem ist folgendes.
Ich haben auf einem PC mittels Bootmanager 2 windowssysteme zu laufen. zum einen win me und aus anderen gründen win 98. Wenn ich jetzt das win me system starten möchte friert er ein sobald alles geladen wurde (graka, antivir etc.) und eingaben möglich sind. beim start im abgesicherten modus tritt das selbe problem auf. mein verdacht ist ein fehler im antiviren programm (MC Affee)

wenn das win 98 gestartet wird, läuft das system ganz normal. beide system sind auf getrennten platten aber scandisk findet keinerlei fehler.

was kann man tun???????

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Win ME neu installieren. Das ist nach meiner Erfahrung die einzige Lösung die hilft. ME ist leider die Murks-Edition, und ich kenne nur sehr wenige, bei denen das wirklich problemlos läuft.
...