4.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hallo leute!
Mein sohn spielt oder macht sein video für youtube.(panfu-eine kinder spiel seite).
öffter mal ladet er die kostenlose vidoe bearbeitung programmeherunter,dursch Instaltalliern, wieder deinstaliern und her und da, hat er welsch einstellung im windows geändert .(Windows Funktioniert einwanfrei)
Das ding ist auf bildschirm sind so komisch hellblau Sterischen oder hellblaue fläken zustande gekommen.
Wie mache ich das weg?
kann jemand mir hilfen
mfg
mamo

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hi,
Ich versuch ein Monitor besorgen und mit PC verbnden, mal Schauen was dan passiert!!!
Man soll alles versuchen.
mfg
mamo
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Das wäre dasselbe - ob nun der Rechner den Monitor wechselt oder der Monitor den Rechner - es bleibt dabei: die Grafikkarte ist die Ursache. Ich würde mich damit abfinden, eine neue zu kaufen oder für die jetzige die Garantie prüfen.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
sehe ich auch so, da hat sich der Grafikchip verabschiedet. Kauf eine neue Grafikkarte und das Problem ist behoben.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hi,
was soll die grafikkarte kosten?
mein PC ist von Microstar( Medion) Grafikkarte von ATI . angenommen, wann ich ein neuen grafikkarte kaufen werde wird von Mainbordt automatisch erkant und ohne Problemme installiert?
Ich habe so was noch nie gemacht.
mfg
mamo
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ganz so einfach geht es nicht. Mach dein Rechnergehäuse auf und guck, wo der Anschluss deines Monitorkabel innen weitergeht. Entweder direkt auf die große längs hochstehende Wand (Motherboard) oder auf eine darauf eingesteckte Karte (Grafikkarte). Letztere nimmst du raus und suchst dir ähnliche Modelle (also keine zu großen Grafikkarten) oder lässt dich beraten. Die neue Grafikkarte selbst kann ohne hohe Ansprüche ~50 EUR kosten.
0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hallo!
der grafikkarte war kaputt,Ich habe ein neuen gekauft und gleich eingebaut ohne problemme funktioniert.
ihr habt recht gehabt.
danke für ihr hilfe.
mfg
mamo
...