4.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hallo leute!
Mein sohn spielt oder macht sein video für youtube.(panfu-eine kinder spiel seite).
öffter mal ladet er die kostenlose vidoe bearbeitung programmeherunter,dursch Instaltalliern, wieder deinstaliern und her und da, hat er welsch einstellung im windows geändert .(Windows Funktioniert einwanfrei)
Das ding ist auf bildschirm sind so komisch hellblau Sterischen oder hellblaue fläken zustande gekommen.
Wie mache ich das weg?
kann jemand mir hilfen
mfg
mamo

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hä????
0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hallo!
Bei den PC auf bildschirm hat sich so Fläken (im blau) gebildet. Ist das Grafikkart Fehler oder was ist das ?
kann jemand mir hilfen!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ich sagen die fläcken sind auf ganzen bildschirm zu sehen sind.
mfg
mamo
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Hallo mamo,
auch ich kann mit der Fehlermelfdung nicht viel anfangen.
Ich Vermute aber mal das Du noch einen alten Röhrenmonitor hast dem jemand mit einem Magnet zu nahe gekommen ist. Falls ich recht habe, schau mal ob Du die Bidröhre Entmagnetisieren kannst (in den Einstellungen vom Monitor zu finden).

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Verstehe nur Bahnhof.... wie wäre es denn venn Du vernünftig schreiben würdest? Wäre höflich... Du suchst ja nach Hilfe ;)

Hast Du Flecken auf dem Bildschirm: dann reinige den Bildschirm! Falls es um eine fehlerhafte Darstellung geht, dann mal ein Bildschirmfoto machen und hochladen.

So versthe ich leider nix....
0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
hallo!
Du hast recht das ist die fehlerhafte Darstellung.
den Monitor (Philips) habe ich neue gekauft und der ist noch nicht mal, ein jahr alt.
mfg
mamo
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Kannst Du einBildschirmfoto machen und das mal hochladen?
zB DRUCK-Taste, Irfanview öffnen, STRG-V, Bild speichern.
Hochladen: www.bilder-hochladen.net/

Wäre einfacher wenn man das mal sieht.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
hmmm.... oder besser hier hochladen?
www.pic-upload.de/
Vergiss meinen ersten Link. Mit Emailadresse eingeben?
0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hallo!
Sorry! Ich habe paar tage kein Internet gehabt, ich kannte dir nicht antworten.guckmal bitte die bilder
1) http://www3.pic-upload.de/23.09.09/1wwryxdkjxxr.jpg

2) http://www3.pic-upload.de/23.09.09/u5grrgqn9b6.jpg

3) http://www3.pic-upload.de/23.09.09/q7mc8b91akif.jpg

Ich denke, kann man sehen bildschirm fehlern aufs bildern.

Ist mein grafikkarte kaputt oder kann man was machen?
danke dir im voraus
mfg
mamo
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Versuch andere Auflösungen, z.B. den Bildschirm, während Windows hochfährt. Oder irgendwelche Vollbildspiele. Sind dort auch Flecken (nicht "Fläken") zu sehen, ist entweder die Grafikkarte mit hoher Wahrscheinlichkeit oder der Monitor defekt. Falls es dir möglich ist, dann schließ auch mal einen anderen Monitor an (von jemandem kurz leihen o.ä.) - hiermit könnte man ausschließen, dass das Problem der Monitor ist.
0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hi,
Ich habe schon das Monitor mit einem andrem PC verbindet fast 2 bis 3 tage beobachtet.Da war nichts, alles war normal kein fehler keine störung .
Monitor ist nicht defekt oder kaputt, Ich denke mal das liegt an die grafikkarte.
Ich muss sagen das ich den Treiber von grafikkarte auch aktualiesiert das hat auch nicht getan.
mfg
mamo
...