2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Damit meine ich nicht die üblichen Politik-Foren, wo man ja nur lauter total Bekloppte trifft. Die haben zwar alle ganz schwer einen an der Klatsche (besonders die Moderatoren), aber die sind mir zu aggressiv und überhaupt nicht lustig. Auch die einschlägigen Psycho-Boards wie psychiatriegespraeche.de u.ä. meine ich nicht, weil da sind mir einfach zu viele Normale und Vernünftige.
Was ich suche, ist ein Board wo es lustig zugeht (aber ein bißchen originell, nicht plump und schon gar nicht der typisch deutscher Humor, sondern eher hintergründig (voltairemäßig)), die Leute über sich selbst lachen können und niemand den anderen beleidigt.
Gibt es so etwas?
danke!

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Reicht dieses Board nicht? ;O)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Suche Board, wo alle einen an der Waffel haben
Willkommen im Supportnet, hier bist du schon richtig ;-))
0 Punkte
Beantwortet von
Zuerst einmal herzlichen Dank für die Antworten!

@ waffel und loki: tschuldigung, bitte versteht das bitte nicht falsch und ich will auch niemanden kränken, aaaaber: ich habe nicht den Eindruck, dass eines der registrierten Member einen an der Waffel hat. Im Gegenteil: alle wirken intelligent, sachkundig, ernsthaft und sogar richtig seriös (sorry für den schlimmen Ausdruck). Einige wie z.Bsp halfstone und marie wirken auf mich sogar wie die Korrektheit in Person.

Offen gestanden habe ich hier noch nie einen Beitrag von einem Member gelesen, der irgendwie waffelmäßig geklungen hätte.

Aber nichts für ungut, ihr könnt ja nichts dafür. Wahrscheinlich ist supportnet wirklich das korrekteste Board im ganzen Netz.
0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Meine Antwort war ja auch nicht ernst gemeint. Brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
0 Punkte
Beantwortet von
du hast auch offenbar den hier nicht verstanden: ;-))

alle wirken intelligent, sachkundig, ernsthaft und sogar richtig seriös
na ja, man muss ja nicht gleich übertreiben
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
hi,

schau mal hier rein Webgurus

Rund 500.000 Beiträge, davon etwa 450.000 Spam und Nonsens. Ich glaube ein mehr von "einen an der Waffel haben" wirst du nur schwer finden.

Gruß
Anno
0 Punkte
Beantwortet von
Besten Dank, die Webgurus werde ich gleich mal näher unter die Lupe nehmen.
Und was das anbelangt: "alle wirken intelligent, sachkundig, ernsthaft und sogar richtig seriös"
War das wirklich ernst gemeint von mir.
Oder gibt es hier einen Beitrag eines Members, der nicht intelligent, sachkundig, ernsthaft und seriös wirkt? Ich habe jedenfalls noch keinen hier gesehen.
hasta manana!
...