5.1k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Die Product ID meines alten Windows 98 ist mir abhanden gekommen, habe nur noch die CD. Wollte jetzt einen alten rechner zum spielen einrichten. Wie komme ich an eine Product ID oder wie kann ich die Eingabe dieser umgehen?

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Umgehen kannst du das nicht, das wäre illegal.
Ansonsten schaue mal in der Bucht, da findest du alles was du suchst.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von
Danke DOC, aber was ist eine Bucht?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
die elektronische Bucht, sprich ebay
0 Punkte
Beantwortet von silbersurfer Mitglied (545 Punkte)
Hallo

Das kenn ich Dieser Tage hab ich mal für mein Windows 98 danach gesucht Diese Product-ID steht übrigens auf diesen schönen kleinen Büchlein "Erste Schritte Windows 98". Wenn du noch Windows 98 auf einem Rechner hast kann du in der Registry nachschauen. Da steht die drinnen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
link

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wenn du win98 noch installiert hast kannst du den Key in der Registrie im Schlüssel HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProductKey
finden.
0 Punkte
Beantwortet von
regedit

[STRG] + [F] ProductKey
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 1 von Doc-Jay:

Umgehen kannst du das nicht...

Völliger Quatsch. Natürlich kann man (incl. Schami63) "das" "umgehen" (brainless, typisch...)

Antwort 1 von Doc-Jay:

...das wäre illegal.

Ja, und?... Was wäre die Konsequenz einer Installation aus vorhandener W98-Original-CD + irgend einem funktionierenden Schlüssel bei DIR? Jeden Tag eine volle Hose? Boah...
0 Punkte
Beantwortet von
>...Ja, und?... Was wäre die Konsequenz einer Installation aus vorhandener W98-Original-CD + irgend einem funktionierenden Schlüssel bei DIR? Jeden Tag eine volle Hose? Boah...

LOL...., der war gut!
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich liebe Trolls
...