1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
moin zusammen

seid kurtzen habe ich das problem das mein laptop bei zu schnelle bearbeitung (d.h. z.b. wenn ich 2 programme gleichzeitig öffne wie ein 4 facher klick auf firefox sodas sich die internet seite 2 mal öffnet) einfach stehn bleibt die seiten kann ich zwar noch benutzen doch die untere leiste bleibt stehn und mein desktop krieg ich auch nicht mehr zu gesicht die seiten werde sozusagen mehrmals kopiert auf den desktop es ist schwer zu erklären jedenfalls ist es so das ich meine internet seiten das 100X mal seh auf den desktop

anfangs ging ich davon aus das es ein virus wäre habe mein antivirus durchlaufen lassen aber nichts

ich hatte seid mindestens 3 monaten nichts gedownloadet oder drauf gepackt

abgesehn bilder von der digital kamera doch das komische war das ich die bilder nicht öffnen konnte ein kumpel wandelte die bilder die man nicht öffnen konnte dan einfach um sodas man sie ganz normal sieht liegt es vielleicht daran?

wenn nicht woran dann?

danke in voruas

mfg rene

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sst Mitglied (127 Punkte)
hey,

besteht das problem nur mit firefox, oder generelles problem? teste mal mit opera ( www.opera.com/download/ )

was bilder angeht die nicht wollen. rechte maus taste -> öffnen mit -> programm auswählen und dann haken rein bei "Dateityp immer mit .... öffnen"


ansonsten beschreibst du dein problem zu ungenau
0 Punkte
Beantwortet von
ja danke für deine antwort aber daran liegt es nicht glaube ich habe mein fehler jetzt gefunden

habe ein laptop von asus mit 1,6ghz aber mittlerweile wird mir 900mhz angezeigt statt 1,6ghz

wenn ich sehr langsam surfe und langsam programe öffne und immer schön etwas warte nach öffnen eines programmes läuft alles wunderbar doch wenn ich ein client game öffne läuft es 5min normal dan bleibt er auch stehn

zwar kann ich weiter spielen doch mein desktop und die start leiste bleiben dann stehn

mfg rene
...