1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Ich habe seit Freitag Schwierigkeiten mit meinem Laptop. Ich habe TomTom Home heruntergelden und das Navi zum Update angeschlossen. Bei der Installation der Karte gab es Probleme(nicht richtig Installiert). Danach hatte ich noch den Deep Burner installiert. Jetzt habe ich ständig Abstürze nach dem Hochfahren und der Anmeldung. Beim Starten von Antivir. bricht der Rechner ab und eine blaue Maske erscheint.

Stop 0x.......(0x.....,0x.... etc)
Driver IRQL not less or equal

Adress BFE 545 A1 base at BFE E34008
Date st.... 42a19999 RT61.sys
Beginn des Speicherabbildes

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

poste doch bitte auch mal was bei Stop im Bluescreen drinnen steht.
Hier kannst Du die verschiedenen Stopmeldungen mal sehen:

search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-DE&setlang=de-DE&q=IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL++

Ich denke mal der Deep Burner wird einen zusätzlichen Treiber installiert haben der jetzt Probs macht. Deinstalliere doch mal den Deep Burner. Solltest Du soweit nicht kommen, dann versuche doch mal im abgesicherten Modus zu starten. F8 während des Bootens drücken, dann in der erscheinenden Auswahlmöglichkeit "Abgesicherten Modus" wählen. Ist er dann im abgesicherten Modus versuchen unter Systemsteuerung>Software Deep Burner zu deinstallieren. Neustart und schauen was nun passiert.
0 Punkte
Beantwortet von sst Mitglied (127 Punkte)
die "Stop 0x.......(0x.....,0x.... etc)" wären gut zu wissen. es reichen die ersten beiden.

eine weitere möglichkeit ist kurz vor dem start von win die F8 taste drücken und in dem dann erscheinenden menü "Letzte lauffähige version starten" auswählen.
0 Punkte
Beantwortet von
Das war der Bluescreen. Ich sitze jetzt an einem anderen Rechner und kann mich daran erinnern, dass noch mehr Nullen folgten und zum Schluß eine andere Ziffer. Ich habe den Deep Burner im abgesicherten Modus über software entfernen-entfernt, aber im Windows Explorer finde ich noch die Anwendung.
...