2k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von
beim einschalten des computers, startet dieser nur im abgesicherten modus. die maus funktioniert nicht und die tastatur nur teilweise

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wow, man wird mit der datenflut fast erschlagen:-)
was hast du denn für rechner und was sind das für teile (maus, keyboard) und wie angeschlossen, usb?
0 Punkte
Beantwortet von
aus unserem mehrgenerationshaus isses ein Rechner.
Schätze pentium II 350 MHZ
Fährt nicht in win odernur im abgesicher. modus hoch.Maus geht gar nicht.
Tastatur eng begrenzt.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

Schätze pentium II 350 MHZ
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

letze AW zu früh gesendet, aber
Schätze pentium II 350 MHZ

hilft nicht richtig weiter. Ich könnte mir aber ein Temperaturproblem oder ein defektes/alterschwaches Netzteil vorstellen.

Aber für eine richtige Hilfe wären ein paar genauere Angaben zum PC und drumherum schon gut.

Gruß

Helmut
...