5.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hey Leute,

bin bei ebay zufällig über dieses Angebot gestoßen:
cgi.ebay.de/Neu-16GB-3-0-16-9-MP5-MP4-SD-USB-RMVB-OGG-Player-mg_W0QQitemZ320427292831QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item4a9af4789f&_trksid=p3286.c0.m14
Es ist ein sofort-kauf-angebot für 1 euro mit kostenlosem versand. Das kann doch nur ein Betrug sein. Aber was für einer? Selbst wenn der Artikel gar nicht versendet wird, gewinnt der Verkäufer nur 1€ dadurch. etwas mikriger gewinn, oder?
Oder übersehe ich irgendeine Abo-falle, oder ähnliches?

danke schonmal für eure Antworten,
mfg, amy

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
HongKong, Angebot von Übersetzungscomputer..... aber 1,- Euro.
Hmm. Fehler?
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
naja... schon mal den Text durchgelesen, der in der Artikelbeschreibung ist?
ich versteh da nur Bahnhof...
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

den Spaß würde ich mir für 1 Euro machen, wenn ich PayPal-Kunde wäre (einzige Zahlungsmöglichkeit), denn das ist offensichtlich ein Versehen. Das gleiche Teil vom selben Verkäufer in der Auktion - Startpreis EUR 1,10 + Versandkosten EUR 29,87.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
he he,also ich hab mir den spass mal gemacht und 2 gekauft,mal sehen wie es weiter geht.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
In der Bestätigung:
We would like to remind you that we
do not ship to Hong Kong, China, Germany, Italy, and Africa.

AHA! ?!?
0 Punkte
Beantwortet von
na das hat er aber nicht im angebot angegeben.

zitat:



VERSENDEN UND BEHANDLUNG

Wir versenden weltweit ABER NICHT NACH ITALIEN, HK, CHINA, AFRIKA Alle Einzelteile versendeten mit dem vorsichtigen


steht also nix von deutschland,daher bin ich gespannt ,wie er das regeln möchte.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Jep... mal gespannt, die die "1-Euro-Wette" weitergeht. Fishing? Naja, PayPal kann man ja zurückholen
0 Punkte
Beantwortet von donossi Mitglied (433 Punkte)
Für was steht HK?

Mal abgesehen davon das es vermutlich Germany sein soll?
0 Punkte
Beantwortet von donossi Mitglied (433 Punkte)
Der Verkäufer könnte sich natürlich rausreden, da es als unversicherter Versand angegeben wurde....
0 Punkte
Beantwortet von
ich denke hk steht für hongkong,aber warten wir einfach mal ab,warum sollte jemand ,der als artikelstandort frankfurt/ deutschland angibt,nicht nach deutschland versenden?
...