2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Ich weiß nicht ob ihr kennt aber wenn ich sowas hier sehen kommt mir die Galle hoch!

www.cartoonland.de/archiv/pixi-buch-skandal/#comment-90953

Und wieso kommt sowas von Frauen die keiner kennt?

Geltungsbedürfniss? Warum wird da die Männerquote nicht eingehalten? 2 Frauen die Dampf labern und kein Mann?

MfG:NWP1

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Gott was für ein Deutsch....sorry, hab zu schnell getippt :-(

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
Das ist doch inszeniert, oder? Bitte bitte bitte ^^
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Nö, und der nächste Coup ist schon in Vorbereitung, 'Die Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm'. Dort wird zwar weitgehend auf Namen verzichtet, die irgendwie Menschen anderer ehtnischer Herkunft diskriminieren könnten, aber es kommen darin überproportional viel böse und herrschsüchtige Frauen vor. Das muss doch endlich mal geändert werden.


Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
http://www.halbwissen.net/text_rotkaeppchen.htm

Meinst du sowas? Kann ja echt nicht wahr sein....
0 Punkte
Beantwortet von
@NWP1:
Wenn dich solche Fernsehbeiträge gesundheitlich beeinträchtigen solltest du sie einfach nicht betrachten. Alles andere ist krank, nicht bei den PolitikerInnen mit ihren sicherlich übertriebenen Ansprüchen an Kinderbüchern, sondern bei dir!
0 Punkte
Beantwortet von
Pixi - sind sie eine der Politikerinnen?
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
@NWP1:
Die Antwort dazu ist eigentlich in meinem letzten Posting enthalten. Ich erklärs dir mal: Wenn ich schreibe
bei den PolitikerInnen mit ihren sicherlich übertriebenen Ansprüchen an Kinderbüchern
ist darin eine schwach negative Beurteilung der Meinung genannter Politikerinnen enthalten. Das widerum lässt darauf schließen, dass ich mich nicht dazu zähle.
0 Punkte
Beantwortet von
Das widerum lässt darauf schließen, dass ich mich nicht dazu zähle.
.......weiß man´s ???
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
weiß man´s ?
doch doch, im Allgemeinen wird das so verstanden. Nur da du ausdrücklich nachgefragt hast habe ich es überhaupt ausführlich erklärt. Es ist aber schön, dass du dich traust, nachzufragen, wenn dir etwas unklar ist.
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Es ist aber schön, dass du dich traust, nachzufragen, wenn dir etwas unklar ist.


Ja,das habe ich schon immer getan besonders dann wenn "ein alter Bekannter" so viel Engagement zeigt....

Danke!
MfG:NWP1
...