4.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Habe einen doc per e-mail bekommen.Ich kann das auf machen aber nicht lesen wo dran liegt es?

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was Du denn kein Textprogramm auf Deinem PC ?
Wenn nicht, nutze den Word Viewer

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen dank für deine Antwort.Leider hilft das auch nicht.
Gruss zurück.Lea
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
hi

was meinst Du mit nicht lesen sind da komische Schriftzeichen oder etwas anderes.
Versuchs einfach mal mit einem Editor zu öffnen.

cu
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ich kann das auf machen ...

Womit öffnest Du diese Datei?
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Was für eine Fehlermeldung kommt denn ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich kann das zwar auf machen aber da sind so komische Schriftzeichen.Habe auch schon alles mögliche probiert aber die schöne Kuntstwerk bleibt.
Vielen dank für ihre Antworten.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Offenbar öffnest Du die Datei mit dem Editor oder einem ähnlichen Programm, aber nicht mit einer Textverarbeitung. Leider bist Du noch immer nicht auf Antwort 1 eingegangen, ob Du eine Textverarbeitung auf Deinem Rechner hast.
Soweit das nicht der Fall ist, installier Dir erstmal den schon oben genannten Word Viewer oder auch Open Office. Und dann öffne die Datei mal damit und berichte ...
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

eine andere frage.....woher kommt denn die Mail mit dem Anhang ?
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (449 Punkte)
Hallo nunnumeeter

du hast gesagt "Habe auch schon alles mögliche probiert aber die schöne Kuntstwerk bleibt."

Ev. handelt es sich dabei um "ASCII-ART" sprich ein Kunstwerk aus Textzeichen.

ev. kannst ja mal einen ausschnitt hier rein kopieren

LG Buzz
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

doc oder docx?
...