1.8k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von bogusine Mitglied (420 Punkte)
Hallo

ich mache mein Word auf und es fehlen mir komplett die Symbolleisten.

Wie bekomme ich die wieder her?

Habe Word 2003.

Danke Sabine

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Sabine,

hast Du vielleicht unabsichtlich Word in den Vollbildmodus umgeschaltet? Betätige mal die ESC-Taste, das würde, befindet sich Word im Vollbildmodus wieder den normalen Modus herstellen.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (420 Punkte)
hallo

also das word selber wenn es startet funktioniert mittlerweile aber wenn wir aus einem programm es öffnen, z.b. sap dann sind die symbolleisten weg.

gruss
0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Sabine,

funktionierte dass denn früher? Ich frage nur, es kann ja durchaus sein, dass das externe Programm die Sysmbolleisten absichtlich deaktiviert.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (420 Punkte)
hallo

ja es hat immer funktioniert.

wir hatten einen relasewechsel und ich weiss dass jetzt eine kollegin mit unserem it-ler gesprochen hat.

dann sollen die mal rumwurschteln
...