2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo Leute. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, woran die Frau im Song / Video November Rain von Guns`n`Roses stirbt?

http://www.youtube.com/watch?v=tbkG6Za6w5s

Danke und Gruß L. :o)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,
Ich nehme mal an, dass es Krebs war. Sie hatte auf jeden Fall eine Vorahnung (was man kurz nach der Trauung beim EInsteigen ins Auto gut sehen kann...).

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Larissa,

meiner Meinung nach kommt es garnicht darauf an, woran oder weswegen diese Frau gestorben ist, eigentlich geht es hier um die die Unmöglichkeit, neben einem recht exzessiven Leben auch noch ein 'normales' zu führen. Das Ganze ist aus meiner Sicht ein Alptraum unter dem Einfluss von Medikamenten/Drogen und Alkohol, wie es die Anfangssequenz des Videos zeigt.

Die literarische Vorlage für 'November Rain' ist übrigens 'Without You' von Del James, falls dir das nicht bereits bekannt war.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
@ Loki2 Ja, unheilbar krank wird sie schon irgendwie gewesen sein. Auf jeden Fall liegt das wohl am Nächsten, obwohl diese Frage mittlerweile ziemliche Diskussionen gestartet hat und es auch an Fantasie und anderen Möglichkeiten nicht mangelt ... die von Medikamentensucht über Selbstmord bis hin zu richtigem Mord reichen.
@ Kalle ;o) Ja, dass eine Nachricht übermittelt werden soll, ist schon logisch, trotzdem interessiert mich an was die Braut denn nun wirklich stirbt...
Deine andere Info ist sehr interessant, da werde ich doch jetzt sofort mal zu Google gehen und gucken, ob ich da eine ganz klare Todesursache finde.

Vielen Dank und Gruß L. :o)
...