1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hai,
ich suche seit geraumer Zeit eine (Black) Metal Band. Kennt hier jemand paar gute Seiten wo man seine Anfrage reinstellen kann, oder sucht vielleicht selber jemanden xD
Ich weiß das Forum hat nicht wirklich was mit Musik zu tun, aber aus Erfahrung weiß ich, das man hier recht gute Hilfe bekommt.
PS: Spiel seit gut 9 Jahren Schlagzeug

Mfg
DerKetzer

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Tja, was soll ich sagen?
Herzlichen glückwunsch, und viel Erfolg als Schlagzeuger.
Bei der Suche nach einer Black Metall Band können hier sicherlich einige Helfen, aber geb uns doch mal 'nen Tipp was genau Du suchst. Eventuell ein Titel zur Hand? Oder anderes was uns Helfen könnte? Ein Albumname oder ein Auftritt am xxx?

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Also,
ich such eher ne Band die halt als "Hobby" Musik macht, natürlich sind Gigs von Vorteil, bin jetzt aber kein Party Drummer der von Termin zu Termin wo anders spielt.
Was das Thema Bands betrifft, hör halt so Sachen wie Endstille, Marduk, Mayhem, 1349, Satyricon aber auch Metal Bands wie Meshuggah oder Slipknot. Ich denke, Leute die auch Black Metal hören, werden die Bands vertraut sein.

DerKetzer
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ach so, so langsam komm ich dahinter was Dein eigentliches Anliegen ist, Du willst Dich als Schlagzeuger in einer Band Bewerben. Mein Gott, hättest Du das nicht gleich in Deiner Anfrage erwähnen können?
An dieser Stelle klink ich mich aus, Arbeitsvermittelung ist nun wirklich nicht mein Fachgebiet.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Nur als Tipp:
die Stadt wo Du wohnt wäre natürlich hilfreich :)
0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Schon mal hier geschaut?

musiker-sucht.de/band
0 Punkte
Beantwortet von
Ohh tut mir Leid, als Außstehender ist es nicht wirklich ersichtlich, is mir gar nicht aufgefallen.
Ich komme aus dem Umkreis Dingolfing-Landau in Niederbayern. Hab den Link von Loki2 schon ausprobiert. Aber unter den gemachten Angaben, gibt es nichts. Wird wohl daran liegen, dass hier einfach nicht viel los ist, was das Thema BM bzw. BM Band betrifft.
...