1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Frage wie oben

[*][sup]
*Threadedit* 30.09.2009, 17:20:50
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo,

mit der Pfeiltaste rechts kannst dus mal versuchen.
Bei mir geht das bei den meisten Präsentationen.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
indem du dir Präsentationsansicht nutzt. Dann siehst du die 3 vorigen und 3 nachfolgenden zusätzlich zur aktuellen. Auf dem Beamer sieht man aber nur das normale Bild.

Oder du machst einen "Freeze" am Beamer. Dann bleibt dort das Bild stehen, und du kannst am Pc machen was du willst.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von berndhe Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo steffen!

Vielen Dank das scheint zu funtionieren. Habe allerding zur zeit keinen zweiten Bildschirm angeschlossen. Aber wenigstens habe ich die Funktion "Bildschirmpräsentation" gefunden!

Liebe Grüße Bernd
...