4.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi @all,

hat noch ein Member per Pager Post von Victoria bekommen?

Gruß FR

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Ich auch! Mach mich mal nicht einversüchtig..... :D
0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Ihr beiden,

und ich dachte die steht nur auf mich. ;-P

Falls es jemanden interessiert, von was wir hier reden:

Hello
My name is miss Victoria i saw your profile today on(www.supportnet.de) and became interested in you,i will also like to know more about you,and i want you to send a mail to my email address so that i can give you my picture for you to know whom l am. i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address (***@yahoo.co.uk) above.Remember the distance or colour does not matter but love matters allot in life. Please reply me with my email address here THANK YOU FOR YOUR CONCERN YOURS VICTORIA.
..........................................................................................

Hallo
My name is Victoria vermisse ich sah Ihr Profil heute an (www.supportnet.de) und wurde an Ihnen interessiert, werde ich auch gerne mehr über Sie wissen, und ich möchte Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, damit kann ich gebe Ihnen mein Bild für Sie, an die ich weiß bin. Ich glaube, wir können von here.I bewegen warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse (***@yahoo.co.uk) above.Remember die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe Zut Fragen im Leben. Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail-Adresse hier ein DANKE für Ihr Anliegen YOURS VICTORIA.



MfG,
Oliver
[sup]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/sup]

[*][sup]Admininfo: *Threadedit*
Mail-Adresse entfernt[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Nimm dass sofort wieder raus, ICH WILL SIE!!! ALLEINE!!!
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Habe auch Post bekommen.......
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo

Habe auch POST bekommen und an halfstone weiter geleitet...

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Remember die Entfernung, die Farbe oder das Geschlecht spielt keine Rolle...

;-)
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
danke für Eure Info, ich habe das Profil natürlich sofort gesperrt.

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
wie es aussieht wird halfstone die selbst bekommen haben...
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Verdammt.... wieder nur Spam.... und ich dacht die meint es ernst :(
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
@sevenOffNein

Remember die Entfernung ist ein typischer Leerzeichenfehler in Übersetzungsprogrammen wie z.B. google-Übersetzer.

Das Problem habe ich immer bei der Mails aus Afrika. Erst nach der manuellen Nachbereitung der Texte wird es besser lesbar.
...