3.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von
Servus Leute,

wer kann mir helfen? Seit zwei Tagen bekomme ich beim Öffnen der Option "Internetoptionen" unter Extras im IE8 die folgende Meldung:

"Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

Ich bin der Administrator. Ad-Aware, Spybot und auch mein Kaspersky haben nichts gefunden. Bin nicht so versiert in PC Sachen. Bitte daher einfache, logisch nachvollziehbare Ratschläge und Lösungsvorschläge.

Möchte nicht schon wieder XP neu aufspielen müssen.

Danke für Eure Hilfe...


[*][sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/u][/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

in den optionen von Spybot gibt es die Möglichkeit die Internetoptionen zu sperren, sieht so aus als wären die Aktiviert!?

Grüße
...