2.8k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
wenn ich mich bei WEB einloggen möchte, wird die Homepage von WEB von einem fremden Link überlagert.
www.postimage.org/image.php?v=Ts1J7gMS
Da sind gleich zwei Worte an der gleichen Stelle und man muss richtig acht geben, dass man den Befehl trifft, den man haben möchte.
Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich das wieder beheben kann?
Ich gehe mit IE 8 ins Internet.
Danke.
Viele Grüße Bird

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Rechtschreibprüfung aktivieren

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Road-Runner
schönen Dank für Deine Mühe. Ich bin manschmal schon am verzweifeln. Ihr gebt Euch solche Mühe, und wenn ich dann versuche Eure Tipps umzusetzen, dann klappt es bei mir einfach nicht, weil ich irgend einen Fehler einbaue. Nun wollte ich das Add-on für Rechtschreibung installieren. Aber denkste, das soll angeblich etwas für eine ältere Version sein und lässt sich bei mir nicht installieren.
www.postimage.org/image.php?v=Ts1V68HA
Vor lauter Frust habe ich den installierten Firfox über die Systemwiederherstellung neutralisiert.
Bei Dir möchte ich mich nochmals extra bedanken. Aber ich komme einfach nicht klar.
Vielen Danke und viele Grüße
Bird
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Road-Runner
ich möchte doch nochmals auf mein Problem zurück kommen. In der Zwischenzeit habe ich nämlich entdeckt, woran es liegt. Ich habe bisher immer versucht über die Zoom-Einstellung an das Übel ran zu kommen. Tatsächlich muss ich wie folgt vorgehen:
Ansicht / [/b]Textgröße[b] / mittel
und dann war wieder alles so, wie es sein soll.
Da muss ich wohl doch irgendwann etwas verstellt haben.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße Bird
...