955 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo zusammen,

nachdem ich mir jetzt einen neuen PC zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einem TFT-Bildschirm in der Größe von 24" - 30".

Mein Preislimit liegt bei 500€ - er darf aber auch ruhig ein bisschen weniger kosten ;-)

Mein Anwendungsbereich: PC-Spiele und TV

Wenn möglich sollte der TFT einen Scartanschluss haben, damit ich eine Digitale Sat.Anlage anschließen kann.

Abstand zwischen Bildschirm und mir: ca. 105-140cm

Meine Grafikkarte: Inno3D nVidia GTX 295 1,7GB Platinum Edition
______________

Was haltet ihr von diesen beiden TFT's:

LG W2453TQ - 24 Zoll

LG M2794D - 27 Zoll
______________

Aktuell ist der 27" LG TFT mein Favoit, weil er alle meine Bedingungen erfüllt.

Könnt ihr mir vergleichbare (oder bessere) TFT's empfehlen ?

Was ist aktuell die beste Verbindung zwischen TFT und PC ? (VGA, Dvi, HDMI ...?)


Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Matthias

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hat niemand einen Tipp für mich, oder kann meine beiden Fragen beantworten ????


MfG
0 Punkte
Beantwortet von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Ich würde den größeren 27'' nehmen...

Meiner Meinung nach ist HDMI die bessere Verbindung, da auch viele andere Multimedia-Geräte (zB Fernseher) solche Schnittstellen haben.
...