1.8k Aufrufe
in Tabellenkalkulation von rheym Einsteiger_in (91 Punkte)
Hallo,

ich habe einige Makros in mein Blatt eingebaut, die ich nicht mehr brauche. Jetzt habe ich im VBA -Editor alle Makros gelöscht, aber die Warnung kommt immer noch. Ich hab schon mal nachgeschaut, ob jemand eine Lösung hat, hab aber nichts gefunden, was ich gebrauchen konnte.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?

viele Grüße

Richard

4 Antworten

0 Punkte
von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wie hast du es gemacht?

Wenn du den Text (was ich vermute) nur gelöscht hast, dann kommt immer noch die Meldung, da unter Module noch Reste vorhanden sind. Du musst mit module entfernen die Makros beseitigen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
von rheym Einsteiger_in (91 Punkte)
Hallo Helmut,

wo ist denn der Befehl Module entfernen?

viele Grüße

Richard
0 Punkte
von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Richard,

Rechtsklick auf das entsprechende Modul und dann "Modul entfernen "
wählen.

Gruß
Rainer
0 Punkte
von rheym Einsteiger_in (91 Punkte)
Hallo helmut,

ging irgendwie nicht, Modul entfernen war nicht anklickbar, vielleicht ist das aber auch der Freitagnachmittag, ich probiers am Montag noch einmal.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Richard

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...