4.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo und guten Morgen,
habe mal wieder eine Frage an euch.
Wer kennt noch den Film "Demolition Man" mit Sivester Stallone?
in diesem Film werden auf der toilette drei Muscheln benutzt, meine Frage wofür und wie???

Na hat jemand eine Antwort ;-))

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dr-ma-busen Mitglied (261 Punkte)
Moin!

Wofür?
Na, anstelle des heute bekannten und vielbenutzten Zellstoffes aka. Toilettenpapier


Wie?
Wurde in den Film nie genauer beschrieben. Danke mal es bleibt der Phantasie des zuschauer überlassen wie man die Benutzt.

Wenn du es genau wissen willst, dann besorg dir 3 Muschelen und experimentiere so lange damit bis du die Lösung gefunden hast. ;)

Oder warte noch ein paar Jahre. Weil so eine Stadt/Welt/Regierung wie sie im den Film zu sehen ist, wünschen sich doch mit sicherheit einige Politiker. Und so wie es im mom aussieht bewegen wir uns auch in diese Richtung.


MfG
0 Punkte
Beantwortet von
"Er hat keine Ahnung wie man die drei Muscheln benutzt"

"Aber eins würde ich gerne noch wissen ... Wie funktioniert das mit den drei verdammten Muscheln"

:-))


einfach genialer Film
0 Punkte
Beantwortet von
Lufthansaflug L600 Frankfurt - New York

Ein Mann muss gabz dringend auf die Toilette, da aber die Herrentoilette besetz ist fragt er die Flugbegleiterin ob er die damen Toilette benutzen darf.

Meinte Sie : mmmmmmmh naja ausnahmsweise aber BITTE nicht die drei Mucheln anfassen.

Ok soweit so gut der Mann ist fertig und betrachtet ganz neugierig die drei Muscheln auf de ersen steht WW.
Er drückt drauf und Warmes Wasser umspült seien Popo.

Da denkt er sie . So schlimm war das nicht.

Auf der zweiten Muschel steht WP.
Er drückt drauf und Weisses Puder wird ihm auf den Popo getupft.

Da denkt er sich : Oh toll so schlimm wart das nicht so was sollte es mal bei uns geben.

Und nun st er so neugierig dass er auch auf die dritte Muschel drückt darauf steht ATE.

Und nun wird ihm schwarz vor den Augen........

Als er wieder zu sich kommt sieht er eine Krankenschwester.
Erschrocken frgt er sie : Sind wir abgestürtz?

Sagt die Krankenschwester zu ihm . Nein der Herr, sie haben auf der Damentoilette den Knopf: AutomatischTamponEntferner gedrückt, und Ihr Bestes Stück liegt unter ihrem Kissen..
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Flitzkacke,

den gab es schon, als die Tampons noch nicht bekannt und es lediglich 'Damenbinden' waren, also noch weit vor 'Demolition Man'.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Die Frage wird in Zeiten des Toilettenpapiermangels durch Corona wieder interessant
...