1.1k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
ich bin zu hause noch im besitz einer alten winnt 3.51 version.
nun bin ich auf die idee gekommen, diese version auf mein vista upzugraden
ich weiß zwar, dass das nicht läuft, aber es gibt ein kleines programm "imagecfg" mit dem ich dann die versionsnummer auf 5.1(xp) stellen kann, und dann mein upgrade auf vista ausführen kann

ich weiß zwar nicht was rauskommt, aber ich könnte mir vorstellen dass dann mein nt 3.51 mit der alten progman- oberfläche rauskommen wird aber mit sidebar...

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Falls die Frage wirklich ernsthaft gedacht war: NT 3.51 ist Version 3.51, Vista ist Version 6.0. Dazwischen dürfte sich viel zuviel geändert haben. Ich schätze das Upgrade-Programm wird ganz einfach schon sagen "System wird nicht unterstützt". Selbst wenn du das Programm "überlistest", dürfte spätestens beim eigentlichen Setup die nächste Fehlermeldung kommen.

Auf keinen Fall kommt dabei eine (lauffähige) Mischung aus 3.51 und Vista dabei heraus. Auch nicht, wenn man kräftig umrührt.
...