1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Ich bekomme eine Meldung: "Java void (O)", die angeforderte Seite/Aktivität läßt sich nicht bewerkstelligen - es ist einfach Schluß . . . Was kann/muß ich tun ( Browser: Mozilla Firefox, IE 6, Opera 10 ) mit Windows 2000 ? MfG

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Passiert das nur mit einer bestimmten Internetseite? Kannst du uns ein Beispiel geben?
0 Punkte
Beantwortet von
An son quatsch - Frage Nr. 2276658: Danke für die schnelle Antwort. Details: Speziell beim ( erlaubten ) Download von MP3- und PDF-Dateien ( z.B. von "Bearshare" o.ä. ); Javascript ist in den Voreinstellungen aktiviert. - Trotz meines langsamen Zugangs zum Netz ( noch kein DSL, über Surfstick ) erfolgt Download i.d. Regel problemlos. In der Hoffnung auf Hilfe - mit freundlichen Grüßen 0171vb
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Das half nicht weiter: verwendest du nun einen Browser? Dann nenn mir eine explizite Beispielseite, sodass ich evt. dieselbe Meldung sehe.

Oder verwendest du ein Programm (was Bearshare eigentlich ist)? Dann kann alles mögliche die Ursache sein und auch hier musst du bedenken: in deinem Kopf ist das alles verständlich - aber ich bin hier draußen.
...