943 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von sigie Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo, ich möchte mir einen Lapto kaufen. Zur Wahl steht ein 64 und ein32 Bit BS.
Gibts da Probleme mir t Software oder Treibern bei Antivir, Nero, Magix Video de Luxe.
Wie seihts es mit Spielen aus (z.B.Silent Hunter 4). Was ist mit 32 Bit Sotware läuft auf 64 it eventuell im Kompatibilitätsmodus?
Danke für Eure Hilfe.
LG Sigi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du denn 64-Bit Software ? Wenn nicht, dann brauchst Du es so auch nicht.
Aber das Thema hatten wir chon sehr oft hier.....brauchst nur mal die Suche nutzen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Der Hauptgrund für 64bit ist die Nutzung von mehr Arbeitsspeicher.
Hast du 4 GB oder mehr, ist 64bit interessant.
32bit Programme laufen prinzipiell.
Was speziell läuft und was nicht kommt drauf an, worum es genau geht.
Z.B. Nero 8 oder früher läuft generell nicht unter Windows 7. Egal ob 32bit oder 64bit.
...