1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo ich hbae übergangsweise ab heute einen gebrauchten rechner hier mit wind 2000 SP 4 ! Es läuft soweit alles ganz gut nur ungewohntlangsam...
Mein Problem ist aber das ichkeinerlei Sounds abspielen kann nicht ma die Begrüßungsmelodie von Win höre ich !lediglich die Warntöne im Rechner kommen zum Vorschein!! und wenn ich Wind Media Player starte oder ein anderes Medium dann kommt folgende fehlermeldung !! (siehe unten)

Waskönnte ich machen ?? ImSystemmanager wird mir angezeigt mit einem gelben Dreieck das kein treiber instaliert ist für das Audiogerät!!



Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.


Ps: wenn ich an diesen rechnermeine alte festplatte mit XP hänge ,könnte es dann funktionieren das ich Sound habe??

Vielen Dank für die Antworten

Hoffe es kann mir jemand helfen??!!

LG

Thorsten

[*][sup]
*Threadedit* 16.10.2009, 16:21:49
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ImSystemmanager wird mir angezeigt mit einem gelben Dreieck das kein treiber instaliert ist für das Audiogerät!!



Die Lösung sollte hier wohl der Sounkarten-Teiber sein....
findes Du auf der Mainboard-CD bzw. Soundkarten-CD und auf der Homepage vom Hardwarehersteller.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Rechner aufschrauben und aufs Mainboard geschaut...
...