3.3k Aufrufe
in WindowsXP von
ich habe windows xp und möchte das internet sperren auf dem computer von meiner tochter, sie hat windows vista und bezieht es über w-lan von mir.

[*][sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/u][/sup]

12 Antworten

0 Punkte
von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann mach doch W-Lan dicht....am DSL Router/Modem...

Gruss

Lutz
0 Punkte
von
das hab ich die ganze zeit gemacht aber den trick kennt sie jetzt
0 Punkte
das hab ich die ganze zeit gemacht aber den trick kennt sie jetzt

Dann vergebe doch einfach ein neues Passwort für das Modem/Router.....und sage bzw. zeige es ihr nicht.
0 Punkte
von
also bei meinem router ist ein knopf der w-lan an und ab schaltet
0 Punkte
Hallo

das macht aber nix....Du solltes aber im Modem/Router menu das noch einstellen können.....

Was für ein Modem/Router hast Du denn ?
0 Punkte
von
und wie mach ich das?
ich kenn mich da nicht so aus

DSL Easybox 602 habe ich
0 Punkte
Hallo

schau ins Handbuch....da steht drin wie Du W-Lan einrichten kannst.....was Du auch schon mal gemacht haben mußt....da nimmst Du dann halt die ganzen W-Lan Einstellungen raus und schon kann Tocher nicht mehr ins Internet.
0 Punkte
von
muss ich dafür an ihrem pc?
0 Punkte
Nein....

An Deinem ....
dann gebe in Deinem Internet Browser 192.168.2.1 ein und ENTER
dann wird das Passwort für den Router abgefragt...
0 Punkte
von
Hi,

Schau einmal in die Anleitung der EasyBox 602 auf Seite 106. Der MacFilter sollte für Deine Tochter wohl noch reichen.

bye
malSchauen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...