1.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
hallo

ich suche ein notebook, mit dem ich spielen kann, welches aber noch immer ein notebook ist.

ich dachte dabei an:
- intel i7
- nvidia 260m
- 15 - 16 zoll (bevorzugt matt, gutes bild!)
- max. 1680 x max .1050
- leise
- leicht
- gute akkulaufzeit
- windows 7

nette add-ons wären:
bluetooth, beleuchtete tastatur, dvi

blueray ist mir eigentlich egal, da ich eh nur dvds habe. es soll halt zum arbeiten sein, mich gelegentlich im zug oder so begleiten und auch mal spiele wie stalker, anno und co. abkönnen.
fingerprintreader ist mir auch gleich.

preislich habe ich mal 1500 euro im visier gehabt.

danke euch für vorschläge und besonders für eigene erfahrungen.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hi

schau Dich doch mal hier um http://www.alienware.de da sollte doch was für Dich dabei sein.

cu
0 Punkte
Beantwortet von
Finger weg von Alienware. Überteuert....

Warum willst du nen i7 und ne 260m? Das passt überhaupt nicht zusammen.Nimm lieber ne günstigere CPU und steck das Geld in ne vernünftige Graka, mit der 260m wirst du nicht viel Spaß haben bei kommenden Titeln. Ich würd sowieso warten bis die mobilen DX11 karten raus sind. Dann kriegst du die DX10 entweder billiger wenn dir so eine reicht oder du kaufst dir gleich eine DX11 karte.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Also ich habe mir das da http://www.arlt.com/oxid.php/sid/391fb4bc3927f1681752df61325b60e6/cl/details/anid/3003706/listtype/search gekauft und bin absolut zufrieden, Auch beim Zocken ist das Teil genial!!!!!!!

Schau es dir mal an .................

greetz
Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich habe mir vor 1 Woche ein Gamernotebook gekauft.
ACER Aspire 8940 G.
1499€ bei Saturn

18,4 Zoll Widescreen 1920x1080 Full HD Display
2x 320 GB Festplatte
Intel Core i 7 Q820
Geforce GTS 250 M 1GB
4 GB DDR3 1066 MHz
5.1 Cinematic Surround
Wlan
BluRay Brenner und Player
Integrierte Webcam im Display
Beleuchtete Tastatur
Blutooth
+ Windows 7 Home Premium 64-bit

Call of Duty World at War Spiel ich auf Full HD ohne Ruckler meine Empfehlung an dich. Aber du musst letzendlich deine Entscheidung treffen.
Der einzige Nachteil ist die sehr sehr geringe Akkulaufzeit
ca. 1 std.

;-)
...