3.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hallo,

habe Win 7 installiert.
Nur,kann die T-Online Software 6 nicht installieren,weil für Win 7 wohl nicht kompatibel.
Gibt es da eine Lösung ?
Gibt es die Software auch schon für Win 7 ?

Gruß

Wolfgang

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

versuche mal die Software unter "XP Modus" zuinstallieren.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (421 Punkte)
Ja Hallo Lutz,

...unter XP Modus installieren ?
Wie geht das denn ?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.1k Punkte)
Was genau willst du da nutzen? Das Einzige was ich für sinnvoll halte ist Banking, und da musst du wohl die Version 7 verwenden, die auch unter Win7 funktionieren soll. Bei Bedarf: Link (Direktladenlink verwenden).

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von garret Einsteiger_in (69 Punkte)
Hallo,

also bei T-Online benötigt man wenn überhaupt Banking, wie schon gesagt. Die läuft in der aktuellen Version einwandfrei bei mir unter Win 7 x64 Pro.

Gruß
Garret
...