16.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von boratop Mitglied (423 Punkte)
Hallo,

Habe Windows 7 installiert.
Nun kann ich aber mein Drucker HP Officejet 5600 series nicht installieren.
Gibt's da 'ne Lösung ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
hast du die vista treiber schon als admin im kompatibilitätsmodus installiert ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

normalerweise sollte der Vista-Treiber funktionieren, den aktuellen findest du --> HIER.

Wichtg ist, dass du den Drucker erst dann mit dem Rechner verbindest, wenn du bei der Installation der Druckersoftware dazu aufgefordert wirst. Wird er zu früh angeschlossen läd Windows 7 einen eigenen Treiber für diese Geräteklasse, der dann aber nicht (richtig) funktioniert. Solltest du das nicht beachtet habe, müsstest du mal die Druckersoftware wieder deinstallieren, den falsch zugewiesenen USB-Treiber löschen und die Software erneut nach Vorschrift installieren.

Gruß
Kalle
...