2.5k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
hallo zusammen

ich hab ein kleines problem mit der software von tiptell 810. da ich kein diskettenlaufwerk mehr habe, kann ich die software nicht mehr installieren und ich hab windows vista als betriebssystem. also kann ich das setup von tiptel nicht öffnen.
könnt ihr mir helfen??

gruß krathor

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

besorge dir ein Diskettenlaufwerk mit USB-Anschluss.

Oder gehe in einen Computerladen (vorzugsweise dort wo du als Kunde bekannt bist) und frage ob sie dir eben die Diskette auf einen Stick ziehen können.
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Kopiere Dir den Inhalte der Diskette bei einem Kumpel oder auf Arbeit auf einen USB-Stick und installiere dann von da aus die Software.

Alternativ kannst du auch auf der Webseite von TipTel nach einer aktuellen Version umschauen.

Hier z.B (müsste eigentlich beim Tapi-Paket dabei sein)

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
hi

danke für den tipp. die daten hab ich jetzt auf nem stick aber ich kann die datein nicht öffnen. könnt ihr mit bitte weiter helfen. ich hab das betriebssystem windows vista.

gruß krathor
...