1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
hab auf meinem Laptop Vista Home Premium. Möchte gerne Win 7. Will aber keine Neuinstallation, sondern das neue BS einfach drüberinstallieren, ohne alle Daten sichern zu müssen. Hab da gehört es gäbe eine Version. Weiß sicherlich der eine oder andere bescheid. Bitte, das soll keine Diskussion für und wider Microsoft werden, ich will win 7, kein Linux oder sonst etwas.
Danke für die Antworten im voraus....

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi tschonn,

das ist kein Problem, du kannst von Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Ultimate upgraden.

Das geht übrigens am billigsten mit den System Builder Versionen. Alle Vollversionen von Windows 7 könne auch ein Upgrade durchführen.

Ich hab das gerade mit der Vista Ultimate zu Windows 7 Ultimate mit meinem Produktivsystem gemacht und hat gut funktioniert.

Ein paar Sachen gehen jetzt leider nicht mehr, aber für viele gibts dann entweder neue Treiber oder neue Softwareversionen.

Gruß Fabian
...