1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo zusammen,

seit Wochen schleppe ich ein Problem mit mir rum.
Ich habe einen Computer Win98 gekauft und darauf dann eine Kopie von WinXP installiert. Anschließend installierte ich ein AntiVir-Programm und seitdem wird bei jedem Versuch, ein Programm zu öffnen, der oben genannte Fehlercode: 0x80004005 Falscher Parameter angezeigt.
Dem nicht genug, habe ich auch noch versäumt, die Kopie zu aktivieren, sodass ich mich gar nicht mehr anmelden kann, wegen diesen Fehlercode!!
Was kann ich tun? Bitte um eine Antwort.

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön für baldige Hilfe

Gruß Heidinger

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
erfüllt denn der PC die Voraussetzungen bezüglich der Hardwarekonfiguration (CPU-Takt, RAM,- und Festplattengöße usw.) für eine XP-Installation?
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Wenn noch nix wichtiges drauf ist, plattmachen und neuinstallieren.

Denkbar wäre, das einige Sektoren der festplatte hinüber sind.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich bin es nochmal. Ich glaube nicht, dass es am Computer selbst liegt, da die XP-Installation erfolgreich war und auch prima gearbeitet hatte, bis das AntiVirus-Programm installiert wurde. Erst danach wurde immer der bereits genannte Fehlercode angezeigt.
Aber trotzdem Danke für dein Interesse.
...