907 Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo zusammen ,

habe einiges erlebt aber dies ist meine erste Bluescreen wärend eines Defaragvorganges.

Ausgerechnet bei ca. 53 bzw 63 % bei D: gibts einen
schwerer Ausnahmefehler 06 , finde aber unter Microsoft,s Knowledge Base , support.microsoft.com/kb/150314/de nur "06: Ungültiger Opcode " was ich selbst unterm Defrag von ME noch nicht hatte.

Selbst im abgesichteren Modus noch nie , dennoch 3te Zeile: "virtuellen 8086-Modus ......... abgesicherten Modus"

Habe zwar auch eine GraKa-Treiber problem , Win lief mit der GraKa dann sind aber auch diese abgestürzt.

Da gibts dann denn den schwerer Ausnahmefehler 0E nachm der installierung und neustarten

An der HD an sich kann es auch nicht liegen laut Prüfprogramm ist diese fehlerfrei.

Was läuft da schief ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

bemerkt sein noch das ich wegen mehr als 1GB Ram diesen vxd und xms kram fahre.

Hinzu kommt , da ich die HD über USB gerne mal von XP/Avira checken lasse , diese XP-Daten leiche die gerne über die HD gesammelt wird , aber unter Win98se für mich nur Platz wegnimmt , diese per Linux MC gelöscht habe , dauert unter Windows bzw DOS zu lange.
...