1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von donossi Mitglied (433 Punkte)
Hallo

Ich habe mir gerade einen Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Diesen kann ich mit dem Intel Graphics Media Accelerator logisch auch links und rechts neben meinen Laptop legen.

Der 2te Montor soll aber überhalb des Laptops sein, da er dort auch physisch steht.

In dem Menü kann man oben und unten leider nicht einstellen :(
Gruss
DonOssi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich mache das mit Ultramon von Realtimesoft (auch als Testversion). Hier hast du die Option "Anordnung vertikal"...

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von chrism Mitglied (357 Punkte)
Also ich weiß nicht was du für ein Betriebssystem hast,
aber selbst Win XP kann das schon.

Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen

den 2. Monitor einfach über den ersten ziehen, übernehmen und fertig :)

Gruß
Chris
0 Punkte
Beantwortet von chrism Mitglied (357 Punkte)
Okay Sorry du hast XP habs übersehen, mein Fehler :)
...