1.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von saturn1975 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

würde mich gerne von Supportnet verabschieden. Kann mir jemand sagen, wie ich mein Profil lösche?

Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Saturn,

ich denke mal es geht um deine im Profil angezeigten Daten, wenn dem so ist kannst du diese selber ändern unter https://supportnet.de/member_update kannst du sie ändern.

Wenn du deinen Account ganz gelöscht haben willst, machen wir das auch für dich, nur dann kann jeder unter deinem alten Nickname sich neu anmelden und unter diesem Namen Beiträge verfassen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Bitte auch meinen Account und alle gespeicherten Daten löschen.
Besten Dank noch mal an Kalle für die vielen guten Tipps.
Gruß
Benny
...