1.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi,

steht ja schon im Betreff:
Wenn ich derzeit den Pager aufrufe kommt der Status Code 500. Alle anderen Seiten, die ich bisher hier aufgerufen habe funzen.

Gruß
Anno

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Anno,

bei mir kein Problem. Ich habe sowas aber gelegentlich (mit Opera) beim Aufruf der Vorschau, kurz darauf klappt es dann aber wieder.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

das war ein Fehler der im Laufe des Umzugs aufgetreten ist, das sollte jetzt aber alles wieder funktionieren.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hallo Fabian,

leider geht noch nicht alles wieder richtig. Den Pager kann ich wieder aufrufen, der Posteingang ist auch korrekt. Der Postausgang ist jedoch eine 1:1 Kopie des Posteingangs. Unter der Spalte "An" wird mir auch der Absender der PN angezeigt, klicke ich jedoch den Nick an, erscheint mein Profil. Dies ist insoweit richtig, weil die PN ja auch ursprünglich "An" mich geschickt wurde.
Von mir verschickte PN sind jedoch alle weg... :-(
Ich hoffe, nur vorübergehend...

Gruß
Anno
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hi Anno,

ja auch bei mir ist es so. Posteingang ist gleich wie Postausgang. Nehme an, das wird ein "Umstellungsfehler" sein.

Lieber Gruss
Monica
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi anno,

jo das ist noch ein Fehler, werden wir beheben.

Gruß Fabian
...