8.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Computerfans,

ich habe ein Problem mit meinem USB-Stik, ich hatte einige Dateien oben, wie auch Text und Bilder. Beim Einstecken von dem USB-Stik im Rechner, war auf einmal nur noch eine Bootex Datei vorhanden, wie kann ich die Bilder und Dateien wieder herstellen ?
Bedanke mich recht für eine Info. Wie ist so was möglich, das die Datein und Bilder nicht mehr vorhanden sind, was wäre die beste Lösung.
Schöne Grüsse

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

öffne die Datei mal mit dem Editor, dort dürfte drin stehen , was Windows mit den Dateien angestellt hat. Vielleicht gelöscht, vielleicht aber auch nur verschoben.

Ansonsten lasse mal die Dateien z.B. mit File Recovery wiederherstellen, das geht aber nur, solange du keine neuen Dateien auf den Stick geschrieben hast.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von alina55 Einsteiger_in (5 Punkte)
wieder angezeigt von alina55

Hallo ,

für alle die noch Hilfe suchen. Ich habe eine Lösung gefunden die Dateien wiederzufinden. Solange bei dem Scan nichts gelöscht wurde , sollten sich die Dateien auch noch auf dem Stick befinden. Die bootex Datei zeigt euch quasi den Inhalt eures Sticks an und das da einfach ein Scan stattgefunden hat.  Ich habe einfach den Stick geöffnet , über die Suchleiste den Dateinamen/ Dateiformat eingegeben und schon wurden wieder alle verloren geglaubten Bilder angezeigt. 

Liebe Grüße

...