1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von filer Mitglied (113 Punkte)
hallo zusammen

ich hab ein komisches problem mit meiner taskleiste. ( win 2k pro)
die ist eingestellt auf "automatisch im hintergrund" + "immer im vordergrund" aber kommt nicht immer hoch wenn ich mit der maus an den unteren rand des bildschirms fahre.

ich muss erst alle fenster kleinmachen oder auf das "desktop" symbol klicken damit die taskleiste sichtbar wird.
also im grunde wir die von den anderen fenster überlagert.

was muss man einstellen damit die taskleiste immer sichtbar wird wenn man mit der maus an den unteren rand fährt und dann auch alle fenster überlagert?

liebe grüße
filer

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,


Hier unter XP-Pro habe ich die gleichen Einstellungen ("Ausblenden" + "Immer im Vordergrund") für die Taskleiste. Auch bei mir tritt dieses "Problem" vereinzelt auf, dass die Taskleiste einfach nicht erscheinen will, wie man es erwartet. Abhilfe für diesen (bei mir wirklich seltenen) Fall: ein Druck auf die "Windows"-Taste.
Ursachenforschung dazu habe ich nie betrieben, und somit auch keine wirkliche Lösung für dieses Problem.

bye
malSchauen
...