3.3k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von hoehrn Experte (3k Punkte)
Ich möchte eine Homepage erstellen. Mein Html ist leider etwas eingerostet, und hoffnungslos veraltet. Kann man irgendwo eine Art Grundgerüst runterladen, zu dem es Idealerweise auch noch eine Erklärung gibt?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich empfehle dir SelfHTML. http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htm

und den HTML-Editor Phase5 http://www.phase5.info/
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Danke für die Antwort,

hatte mir etwas mehr erhofft, aber besser als nix...
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Vielleicht wäre dir mit einem Content-Management-System mehr geholfen, wie zB Joomla

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
Zum Homepage-Gerüst und vieles mehr (CSS, Javascript usw.) findest du in SelHTML. Ganz ohne Kenntnisse kannst deine Homepage auch mit NUV 1.0 erstellen.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Ok. Vielen Dank für die Tipps.

Grummelgrummelgrummel, alles muss man selber machen....




Nein, war nur Spaß, ich komm schon zurecht jetzt
...