5.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe heute drei Fragen:

1, Ist es sinnvoll, einen Q8400 zu übertakten. Wie hoch darf die Temperatur der CPU höchstens werden?

2. Wie kühlt man am besten ein Gehäuse. Ich habe Kühler auf der GraKa und CPU (Standart). Zudem habe ich einen Gehäuselufter eingebaut, an der Seite ( er saugt Luft in das Gehäuse)
Sollte ich am besten noch einen Lüfter hinten anbauen, einen der dann bläst?

3. Ist es unter Windows Vista normal, dass Spiele nach unterschiedlicher Zeit plötzlich beenden und die Meldung kommt:
Das Programm hat einen Fehler entdeckt und musste beendet werden.
Außerdem Kommt ziemlich häufig ein Bluescreen.
Woran kann das liegen?

Danke im Voraus.

Grüße, Andreas91

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
hmm, wenn ich die Abstandhalter reinmach, passen die Anschlüsse für Audio und USB..... nicht mehr.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Das passt schon wieder, wenn das Board erst mal angeschraubt ist.
...