5.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Immer wenn ich auf Systemsteuerung raufgehe, will ich auf Benutzerkonten raufklicken aber irgendwie geht es nicht. Ich sehe nur eine weißes feld.

bitte hilft mir!

Danke

LG

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Ja dann verwalte deine Benutzerkonten von da aus.
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
@ Netzwerkpsycho

eine genauere Beschreibung hast du nicht zur Hand?
0 Punkte
Beantwortet von
wie mach ich das?

lg
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Hast du schon mal zwischen der klassischen und der XP-Ansicht gewechselt?
0 Punkte
Beantwortet von
nein, wie macht das ?:s
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Hoehrn lass es sein Ok? Der Pagerkrieg sollte im Pager bleiben und hat hier nichts zu suchen!


Sali - in der Verwaltung auf Benutzer und Gruppen klicken - da kannst Du alles das tun was Du auch sonst in der Benutzerverwaltung tun kannst, nur etwas weniger Bunt und weniger Bilder. Wenn Du jetzt noch preis gibst was du eigentlich tun möchtest kann man Dir auch helfen....
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
also vor 4 wochen ging mein laptop garnicht und dann hab ich mein laptop einem freund gegeben, weil er sich angeblich mit computern sehr gut aus kennt. der wollte mein Passwort haben, ich dumme habe es auch dann getan hab mir nichts dabei gedacht. Ich dachte ich könnte es wieder dann ändern aber jetzt geht garnichts mehr.
0 Punkte
Beantwortet von
das blöde ist das es bei der Verwaltung garnicht aufgelistet ist!

gibt es keine anderen möglichkeiten es zu ändern??
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
@ sali19

wenn du die Systemsteuerung öffnest, kannst du im linken oberen teil des Fensters zwischen der klassischen Ansicht und der Kategorieansicht wechseln.

@Netzwerk...usw

nimm jetzt nicht alles gleich persönlich. Beim XP-Home gibt es den Eintrag Benutzer und Gruppen nicht. Ich hätte deshalb bei jedem anderen auch nachgefragt.
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Unter welchen Benutzer arbeitest Du? Kann sein das dein "Freund" dein Konto zum "Benutzer" herabgestuft hat und Du somit alle Administrativen Dinge ausgeblendet hast.
Bootet dein Gerät direkt in dein Profil oder musst Du erst auf ein symbol mit deinem Namen klicken? Wenn ja, dann drücke mehrmals Strg+ALT+Entf und dann kommt die klassische Anmeldung.
Oben schreibst Du administrator rein und wenn Du damals ein Kennwort vergeben hast trag es unten ein und wenn das nun nicht geht, tritt deinem Freund in den Hintern! Du kannst aber auch Glück haben und Du hast Dir kein Passwort vergeben und kannst es ohne Probieren.

MfG:NWP1
...