992 Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo!
Mir ist gerade folgendes aufgefallen. Ich habe meinen alten P3 Rechner gestern Abend defragmentiert. Heute erscheint dort: "Dieses Laufwerk wurde zuletzt vor 3 Tagen defragmentiert. Das Gleiche bei: Dieses LW wurde zuletzt vor ... Tagen auf Fehler überprüft"
Normalerweise sollte dort vor 1 Tag stehen :(
Ist nicht weiter tragisch, trotzdem tut er sich beim erneuten Defragmentieren wieder etwas schwer.
Eigentlich müßte er doch nach einem Tag in nullkommanix durchlaufen. So war das bisher ( habe auch keine gr. Datenmengen verschoben)
Ist aber nicht so. Es scheint fast, als hätte er die gestrige Defragmentierung einfach vergessen.
Kann das an irgendeiner Batterie liegen (Zeitanzeige stimmt) oder liegts ganz einfach am Alter ?

LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Sevus,

Bei W98 war die Drfragmentierung noch nicht unbedingt .....ähhhh ausgereift. Ich tät mir darübe keine Gedanken machen, solange sie durchläuft.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
das Defragmentierungstool ist sogar schon von ME. Das hatte ich vor langer Zeit gewechselt.
Aber ob das ausgereift ist ? :)
Jedenfalls ist es schneller als das von W98 und läuft natürlich auch immer noch durch.
Das mit der falschen Datumsanzeige ist mir egal.
Trotzdem lahmt die Defragmentierung im Bereich zwischen 63-78 %.

Naja, auch nicht weiter tragisch

Danke fürs Feedback !

LG
...