1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von brikkelzik Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo Gemeinde!
ich habe auf meinem SCSI-System von einer Diskette aus mit Norton Ghost 2003 eine Image auf einer anderen Platte erstellt.
Nach dem Neustart gab es folgende Fehlermeldung:

Windows konte nicht gestartet werden, da folgendes ARC-Konfigurationsproblem vorlag:
ARC-Name für HAL und Systempfade wurden nicht richtig generiert.....

Was läuft hier Falsch? Ich habe schon oft funktionierende Images mit W2000 umd W98 erstellt. Das hier ist mein erster Versuch mit XP.

Nach dem Erstellen habe ich natürlich die Quell-Platte abgezogen, so dass das System nur die neue Installation hat.

Ich hatte 3 Sachen ausprobiert:
Die Festplatte direkt geklont.
Dann als Partition auf Partition und dann noch von Partition in Image-Datei und dann von der Datei-Datei auf die neue Partition (der neuen Platte) Alles mit der gleichen Fehlermeldung

Wer hat eine Idee zur Problemlösung? Besten Dank im Voraus!

(--"mach doch einfach eine neue Installation" kommt nicht infrage, da die Installtion recht aufwendig und komplex ist)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...