1.8k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Hi Leute,

ich habe auf meinem Rechner die Norton Internet Security. Die NIS-KIndersicherung habe ich aktiviert für den Account meines Sohnes (Win XP). Dabei musste ich ein Passwort angeben. Dieses habe ich zwar aufgeschrieben, aber offensichtlich zwischenzeitlich geändert oder falsch aufgeschrieben. Nun würde ich die Einstellungen der Kindersicherung gerne konfigurieren und komme nicht mehr ran. Sie einfach abschalten und wieder anschalten ändert leider nichts.

Wie kann ich als Admin dieses Kindersicherungs-Passwort ändern, wenn mir das alte nicht mehr einfällt???

Gruß derpfleger

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

eventuell klappt es, wenn du das Ad-on Pack für die Kindersicherung deinstallierst und nochmal neu installierst, ggf. gleich mit der aktuellen Version 3.5 (NIS 2009).

Gruß
Kalle
...