873 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von windoofs Mitglied (935 Punkte)
hy
folgendes problem:
mein notebook startet dann kommt die oberfläche wo man auch ins bios kommt.
soweit so gut....diese oberfläche verschwindet wieder und er zeigt an: fan errors please press f1 wenn man das macht geht er ins bios und dann kann ich nur noch neustarten und das ganze fängt von vorne an........
hab im bios mal fast boot ausgeschaltet aber besonders schlau werd ich daraus auch nicht.......ich denke es ist ein ziemlich banales problem aber trotzdem wäre es supa wenn mir wer weiterhelfen kann......danke schon mal für eure hoffentlich passenden antworten

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ja fan errors ist ein ziemlich banales problem bei einem notebook:

einfach die lüfter sauber machen oder erneuern!


LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
hey super danke......xD tag gerettet
...