1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich lese immer wieder am bildschirm dass die virtueller speicher bälasten ist, aber, ich waiss es nichts wie Man das Erhöhen,wo kann ich mich Beraten Lassen?Dank.Pereira E.mail:pereirajoao@t-online.de

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
wenn das ien vitueller pc ist würde ich ihn löschen einen neuen erstellen der die selbe festplattenpartition nutzt.....der neue natürlich mit mehr ram und einer weiteren partition
0 Punkte
Beantwortet von
Start > Systemsteuerung > System > Reiter "Erweitert" > Systemleistung: Einstellungen > Reiter "Erweitert" > Ändern

Im oberen Feld werden jetzt Deine Partitionen und der zugewiesene virtuelle Arbeitsspeicher gezeigt. Wenn Du nur eine Partition hast, also nur C:.

Im unteren Bereich kannst Du die Einstellungen für den virt. Speicher ändern.

Das kannst Du einmal von Hand machen; dann trägst Du am Besten unter Min-Wert und Max-Wert das 1,5fache Deines eingebauten Arbeitsspeichers ein (Bsp: Dein PC hat 2 GB Arbeitsspeicher, dann trägst Du unter Minimum und auch unter Maximum 3000 ein.

Du kannst aber auch den virt. Speicher vom Betriebssystem verwalten lassen. Dann klickst Du einfach auf "Göße wird vom System verwaltet".

Beide Male nicht vergessen, auf "Festlegen zu klicken, damit die Einstellung auch gespeichert wird.

Danach Neustart.

Gruß
NB
...