1.7k Aufrufe
in PC-Sonstiges von oldranchers Einsteiger_in (7 Punkte)
Hi folks,

ich weiß das ist nicht leicht, deshalb frage ich euch, da ihr immer viel Ahnung von solchen Sachen habt.

Kennt jemand einen guten Bezahlservice für kleinere Summen so von 1 Cent bis zu 1 Euro bei dem man auch noch was ab bekommt.

Meine Info z.B. für die bekannten Bezahldienste, da lohnt sich die Gebühr die für die Transaktion erhoben wird nicht bei so geringen Summen.

Ist das immer noch so und kennt jemand von euch einen Anbieter der auch mit sehr kleinen Beträgen agiert?

cu oldranchers

1 Antwort

0 Punkte
von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

da der bei Geld-Transaktionen anfallende Aufwand unabhängig von der Höhe des jeweiligen Betrages ist, wirst du da wenig Glück haben.

Wenn es um Kleinbeträge unterschiedlicher Höhe für immer wieder in Anspruch genommene Leistungen geht, haben sich deshalb folgende Verfahren durchgesetzt, um zu 'sich lohnenden' Überweisungsbeträgen zu kommen.

[*] Im Nachgang zu bezahlende Sammelrechnung
[*] Im Voraus zu bezahlende 'Flat-Rate'
[*] Im Voraus zu erwerbendes Guthaben

Wobei es dafür jeweils noch die unterschiedlichsten Varianten gibt.

Ob irgendwas davon auch für dich in Betracht käme, kann ich nicht einschätzen.

Gruß
Kalle

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...